Basisbibliothek Genetik

In der Reihe Basisbibliothek Genetik gebe ich eine Reihe von Dokumenten neu heraus, die bereits vor vielen Jahren publiziert wurden, in der heutigen Diskussion um Genetik jedoch möglicherweise in Vergessenheit geraten sind.

Ich halte die in diesen Dokumenten formulierten Kritiken nach wie vor für gültig, da Sprache, Aufmachung und manchmal vielleicht auch das ein oder andere Detail ein wenig antiquiert daherkommen und weil diese häufig zwar Grundlage der hier erarbeiteten Kritik an nicht nur Genetik, sondern auch Medizin und Wissenschaft im Allgmeinen sind, jedoch nicht unter allen Aspekten mit dieser übereinstimmen, werde ich diese Publikationen nur in limitierter Auflage drucken und entsprechend bevorzugt an allgemein zugängliche Bibliotheken, Archive, Infoläden, usw. verteilen.

Auf dieser Seite werden jedoch die elektronischen Ausgaben zur Verfügung gestellt und können nach Belieben selbst ausgedruckt und verbreitet werden.

Folge 1: Die Hungernden sind die Nahrung der Macht.

Folge 2: Episode des bewaffneten Kampfes gegen Gentechnologie in der BRD der 80er