Beipackzettel

Frisch aus dem Giftschrank des Amoralismus findest du hier einige der geschmacklosesten und obszönsten, aber nichtsdestotrotz notwendigen Kritiken dessen was uns heute als Medizin und Wissenschaft bekannt ist. In einer Debatte, in der man als Verschwörungstheoretiker*in, Schwurbler*in, Coronaleugner*in oder Impfleugner*in bezeichnet wird, sobald man gewisse autoritäre Entwicklungen kritisiert, scheint es mir keinen besseren Weg zu geben, dem zu begegnen, als diese Bezeichnungen für sich zu entdecken. Denn wie es so schön heißt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich gänzlich ungeniert. Und vielleicht ist es dann endlich möglich, jenseits einer von Staat und Medien diktierten Sklavenmoral darüber zu sprechen, welchen schädlichen Einfluss Medizin und Wissenschaft derzeit auf unser Leben ausüben und wie wir diese Institutionen zusammen mit dem ganzen Rest zerstören können.


Alle veröffentlichten Flyer und Broschüren können auch kostenlos/gegen Spende in gedruckter Form bestellt werden, gerne auch in größeren Mengen zum Weiterverteilen.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit allen für den Versand notwendigen Informationen an:

giftschrank@riseup.net

PGP-Key gibt’s auf Anfrage.